Shooting mit Kathlien

Kathlien auf Abwegen ? Eigentlich hat sie ja bist Dato nur „Beauty“ gemacht. Ein klein wenig skeptisch war Sie dann auch als wir Sie dann mit Haaren, Body und ein Haufen Zeugs ausgestattet haben. „Das soll gut aussehen ?“ war immer wieder ihre Frage. „Meint ihr ???“ . Ja, ich meine ! ... hier und da noch etwas kaputt machen, Body zerstören .... wird geil !!! Und irgendwann hat Sie sich sogar in ihrer Rolle gefunden ....  was dann kam waren hammer Blicke und geile Bilder. kathlien_17_01 Ach .. und ein Cinemagraph  war irgendwie auch noch schnell gemacht  😉 Im Grunde  ist solch ein Cinemagraph ein Videofilm auf dem ein Standbild gelegt wird. Dieses Standbild wird dann herkömmlich z.B. mit einer Beautyretusche bearbeitet. Der Film kann anschließend noch mit einem Bildlook versehen werden, aber das Austauschen eines Hintergrundes u.s.w. ist hier sehr gutmöglich.   kathlien_16_02 Was geschieht wenn man ein und das selbe Bild neu beschneidet kann man hier sicherlich sehr gut sehen. Irgendwie bekommt es eine ganz neue Aussage nur durch eine neuen Beschnitt. Und nebenbei ... die untere Version gefällt mir wesentlich besser. Was ich mich nach solch einer Aktion aber immer frage ! „Warum habe ich mir erst die Arbeit gemacht und den ganzen Hintergrund eingefügt 😉 kathlien_16_03   kathlien_15_02    
This entry was posted in Blog.