Projekt MAN KAT 1

Das Projekt MAN KAT 1 , was soll das denn nun überhaupt sein ?

Nun in knapp sieben Jahren wird der Heiko in den Ruhestand gehen ….. und da will man doch nicht in ein Loch fallen, oder ? Also gibt es nun die Idee sich eine Weltreisewohnmobil zu basteln um damit später um die Häuser zu ziehen !

Weltreisemobil ?

Im Prinzip eine Vollgeländegäniger LKW, bevorzugt ein älteres Fahrzeug ohne Elektronik, auf der eine Wohneinheit steht.

Ich habe nun seit einer geraumen Zeit nach einem Shelter, das ist der Aufbau der hinter drauf soll, und einem LKW geschaut.

War selbst gespannt in welcher Reihenfolge dass Projekt nun ablaufen wird. Nun, wie ihr an den Bildern sehen könnt wurde der Shelter zu aller erst gefunden und gekauft. Mittlerweile steht er nun also bei mir, oder besser gesagt auf einer Wechselbrücke eines guten Freundes und wartet darauf eine kleine Halle oder Scheune zu finden in der er ausgebaut werden kann.

Derweilen geht die Suche nach einen LKW weiter. Nach langen hin und her habe ich mich dazu entschlossen mir einen MAN KAT 1 zuzulegen. Mit Sicherheit nicht die vernünftigste Entscheidung aber dieser alter Militärlaster ist unverwüstlich, geländegängig wie wohl nicht viele andere, angeblich fast unkaputtbar und vor allem „einfach nur Geil“.

Und …. irgendwie finde ich immer gefallen an den unvernünftigen aber geilen Projekten.

 

Hier geht es nun zur Seite des Shelter:

Der Shelter – Dänenshelter kurz vorgestellt / erste Planungen