Facebook News

fb-banner-hp Für all die jenigen die nicht bei Facebook angemeldet sind, aber dennoch gerne auf dem Laufenden sein wollen, habt ihr hier die Möglichkeit mal auf meiner Facebookseite rein zu schauen.   letzt

Stern view nutze ich ja nur sehr selten. Alle Monate schaue ich dort mal nach, und dann und wann lade ich dann mal einen Schwung neuer Bilder hoch. Und was muss ich da entdecken ... die hatten eins meiner Bilder auf Stern.de veröffentlicht. Vor mehr als zwei Monate ..... und Ich habe mal wieder nix mitbekommen 😉 Sachen gibt es ... hi hi ... See MoreSee Less

Stern view nutze ich ja nur sehr selten. Alle Monate schaue ich dort mal nach, und dann und wann lade ich dann mal einen Schwung neuer Bilder hoch. Und was muss ich da entdecken ... die hatten eins meiner Bilder auf Stern.de veröffentlicht. Vor mehr als zwei Monate .....  und Ich habe mal wieder nix mitbekommen  ;-) Sachen gibt es ... hi hi

Franco Knipser, Ben Peter and 23 others like this

Christ Ian Schwede😂😂😂

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Noch mal in SW
Sammy …😍
Visa : Josephine Hölscher
Model: Samyra
... See MoreSee Less

Noch mal in SW 
Sammy …😍
Visa : Josephine Hölscher
Model: Samyra

Sammy …😍
Visa : Josephine Hölscher
Model: Samyra
... See MoreSee Less

Sammy …😍
Visa : Josephine Hölscher
Model: Samyra

Heiko Warnke war live. ... See MoreSee Less

Nico Tämmler, Reiner Hofheinz and 22 others like this

View previous comments

Andreas WohlersUnd ich kann nicht dabei sein 🙁 freu mich halt auf die ergebnisse

6 days ago

3 Replies

Avatar

Samantha SchelesnyMega gut Leute ihr habt es einfach drauf ! 😘

7 days ago

1 Reply

Avatar

Alina RitschelSehr geil ❤😍

7 days ago

1 Reply

Avatar

Fotoart Andre Serticviel spass euch

7 days ago

1 Reply

Avatar

Michael AmmermannMeeeeegaaaaaa 😍😍😍😍

7 days ago   ·  1
Avatar

Gerd WieneCool....

7 days ago   ·  1
Avatar

Maik KipryNe ich meinte Du zum Friseur 🙂

7 days ago
Avatar

Maik Kiprysehr schick!

7 days ago
Avatar

Maik KipryFriseur ?

7 days ago
Avatar

Maik Kiprymoin

7 days ago   ·  1
Avatar

Carry MadisonHuhu 😘♥️ ich freue mich

6 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Xtreme 25.11.17 in Oldenburg
Was ich auf der Xtreme am 25.11.17 in Oldenburg zeigen werde. Ein kleiner Einblick was auf euch zukommt 😉
... See MoreSee Less

Fotoart Andre Sertic, Nadine Droste and 4 others like this

Nadine DrosteStark 😃 Bekommt man noch Karten? 🤔

6 days ago

4 Replies

Avatar

Carry MadisonDanke für die Blumen ❣️😘

6 days ago

1 Reply

Avatar

Fotoart Andre Serticdie meisten namen kenne ich nicht einmal

5 days ago

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Julia ❤️❤️
auch dieses Bild ist in Kroatien entstanden. Na ja, dafür muss man sicherlich nicht ganz nach Kroatien reisen werdet ihr euch jetzt denken. Stimmt, wenn aber abends noch Zeit und Lust auf Bilder machen herrscht 😂

Model: Julia Aselage
Visa: Josephine Hölscher
... See MoreSee Less

Julia ❤️❤️
auch dieses Bild ist in Kroatien entstanden. Na ja, dafür muss man sicherlich nicht ganz nach Kroatien reisen werdet ihr euch jetzt denken. Stimmt, wenn aber abends noch Zeit und Lust auf Bilder machen herrscht 😂

Model: Julia Aselage
Visa: Josephine Hölscher

Marina ❤️😍
Bild : Heiko Warnke
Model: Marina Steinborn
Visa: Josephine Hölscher
... See MoreSee Less

Marina ❤️😍
Bild : Heiko Warnke
Model: Marina Steinborn
Visa: Josephine Hölscher

Caro

Model: Caro Lientje
Bild und Bea: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Caro 

Model: Caro Lientje
Bild und Bea: Heiko Warnke

Timo Radecke, Imhof Reto and 23 others like this

Daniel MeierSehr gut gemacht ☺️

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Phil ProsiegelIch liebe das Detail mit dem Katzenskelett. Eine wunderschöne Komposition!

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Marina
Bild :Heiko Warnke
Model: Marina Steinborn
Vis: Josephine Hölscher
... See MoreSee Less

Marina 
Bild :Heiko Warnke
Model: Marina Steinborn
Vis: Josephine Hölscher

Marina …. schon wieder fast einen Monat her und ich würde so gerne die Zeit noch einmal zurück drehen 😉

Bild : @Heiko Warnke
Model: @Marina Sb
Visa: @Josephine Hölscher
... See MoreSee Less

Marina …. schon wieder fast einen Monat her und ich würde so gerne die Zeit noch einmal zurück drehen ;-)

Bild : @Heiko Warnke 
Model: @Marina Sb
Visa: @Josephine Hölscher

Timo Radecke, Marina Sb and 23 others like this

Samantha Schelesnyso schön 🙂

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Heiko Warnke hat Qualitätssicherung Fotografies Beitrag geteilt. ... See MoreSee Less

Philipp Prinz, Yvonne Fi and 17 others like this

Marc BüsserPat Friessner 😂

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Julia und Sammy ❤️

Modelle: @Julia Aselage , @Samyra
Visa: @Julia Visagistin , @Josephine Hölscher
Bild: @Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Julia und Sammy ❤️

Modelle: @Julia Aselage , @Samyra
Visa: @Julia Visagistin , @Josephine Hölscher
Bild: @Heiko Warnke

Engelbert Schmitt, Lissy Kalter and 23 others like this

Volker DiekampGibt es auch eines, wo sie Hand in Hand (mit Anlauf) vom Steg ins Wasser springen? 🙂

2 weeks ago

2 Replies

Avatar

Samantha SchelesnyDoch Heiko es war warm 🙂 der kies war nur blöd 😢

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Dann werde ich mal zeigen was ich so in der letzten Zeit dienstlich produziert habe. Gebt mal eine Kritik ab .... ich bin ja nun nicht gerade der Profi Filmer.
youtu.be/TSCh9hgUisE
... See MoreSee Less

Ein kleiner Ausschnitt des Tätigkeitsbereiches der Feuerwehr Bremen.

Uwe Glania, Alina Ensslen and 6 others like this

View previous comments

Marc MuthSehr geil gemacht Heiko!

2 weeks ago
Avatar

Patrick MühlenhortKritik: Viel zu lang, man muss nicht alle Aufnahmen verwenden die man gefilmt hat. Keiner guckt 6 Minuten Videos heutzutage 😅 - Musikauswahl ist nicht gut getroffen, da hätte man stärkere finden können, die dynamischer kommt als diese Standard Sounds. Videoqualität ist gut, aber auch im Schnitt darfst du zukünftig schneller und dynamischer sein und nur die besten Aufnahmen verwenden. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das ewig lange Intro.- Sowas macht man nicht mehr. Alles muss knackig und schnell sein. Was mir gut gefällt sind deine Übergange in den einzelnen Sequenzen (Schnittfolge wie z.B. Tür auf -cut- jemand setzt sich rein -cut- usw.), dafür hast du ein gutes Auge.

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Daniel ReiterEtwas Kritik wie gewünscht. Zu lang, ich habe ihn mir nicht über die vollen 6 mIn. gegeben. Zu viele Cuts, Musikuntermalung zu actionlastig. Keine Emotion, keine Slowmo. Gib dem Ding Raum, Zeit und einen Rahmen. Keine Tiefenunschärfen oder Focusverschiebung zur Bildführung. Kannste bestimmt besser:-)

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Christoph UrhahnDaniel und Patrick haben schon in etwa Recht, mit dem, was sie schreiben. Zu viele Cuts sind es nicht - wenn, dann nur zu viele Szenen (Gesamtlänge). Es gibt da so eine Grundregel: Bei der Clip-Auswahl nicht drüber nachdenken, was noch rein könnte, sondern umgekehrt: Was kann alles WEG, ohne dass Informationen fehlen. Und dabei einfach Gnadenlos wegschneiden bis auf das Nötigste. Was die Quali angeht, so geht da sicher noch was. Du hast ne gute DSLR, nutze das und auch die Objektive. Damit geht dann auch der Follow-Focus - den kannst du auch manuell machen. Um den "Amateur-Video-Look" weg zu bekommen, würde ich einen niedrigen Shutter (FPS x2 als Sekundenbruchteil) einstellen, ein flaches Bildprofil (D-Log/Cinestyle) und dann ein vernünftiges Color-correction/color-grading machen. Ja, und die Musik - die ist extrem wichtig. Hast Du viele harte Schnitte, dann nimm eine, wo Du richtig auf den Beat schneiden kannst. Storytelling: Fang mit den unscheinbareren Szenen an und werde wenn möglich immer spektakulärer. Mach Dir ein kleines Regie-Konzept mit dem Material, bau Überraschungen mit ein. Wenn das mit dem Verlauf der Musik übereinstimmt, gucken die Leute das auch bis zum Ende. Noch ein kleiner Hinweis zu den Drohnen-Aufnahmen: Ich gehe mal davon aus, dass jeweils eine Aufstiegsgenehmigung vorlag (besonders auf dem Wasser, das ist Bundeswasserstraße und da wird es kompliziert mit Sondergenehmigung, weil - wie Du weisst - zwei Behörden da mitreden wollen). Das ist ebenfalls wichtig, denn Du riskierst sonst später noch, dass Du eine empfindliche Strafe zahlst. Immerhin wird das Video online zu sehen sein. Zurzeit machen die Behörden regelrecht Jagt auf Verstöße - die machen bei Aufnahmen für Feuerwehr, Polizei oder Gemeinnützige Institutionen keine Ausnahme - hab ich selbst feststellen müssen. Ich hoffe, Du fasst meinen Kommentar nicht als Klugscheißerei auf. Ich kenne Deine echt coolen Fotoarbeiten und stelle eben hier einen recht großen Unterschied in der Güte fest. Ich denke daher, Du könntest das besser. Sonst würde ich diese Tipps nicht geben.

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Manfred Middelbeck.Gefällt mir gut.....mir ist die Musik auch eher zu " actionlastig"...ist aber ja immer Geschmacksache

2 weeks ago
Avatar

Torsten HellerSehr Gut !So ist das wahre Leben bei den Rettungsdiensten !

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Laureen, diese Aufnahme habe ich mit einer Drohne gemacht …leider ist die Qualität auch dem entsprechend. Zumal die Qualität innerhalb der Drohne nicht einmal auf „beste“ gestellt war. Ich werde es trotzdem zeigen !

Model: Laureen Steding
Visa: Josephine Hölscher
Bild: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Laureen, diese Aufnahme habe ich mit einer Drohne gemacht …leider ist die Qualität auch dem entsprechend. Zumal die Qualität innerhalb der Drohne nicht einmal auf „beste“ gestellt war. Ich werde es trotzdem zeigen !

Model: Laureen Steding
Visa: Josephine Hölscher
Bild: Heiko Warnke

Philipp Prinz, Michael Kriebs and 20 others like this

Matz HagedornFür Facebook reicht es doch und für so eine Perspektive, darf auch die Quali etwas leiden. Ansonsten gäbe es das Foto nicht zu sehen 😉

2 weeks ago
Avatar

Andre Müller HCFür fb völlig ok

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Sammy ... so süß ! ❤️😍

Model: Samyra
Visa: Josephine Hölscher
Bild : Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Sammy ... so süß ! ❤️😍

Model: Samyra
Visa: Josephine Hölscher
Bild : Heiko Warnke