Facebook News

fb-banner-hp Für all die jenigen die nicht bei Facebook angemeldet sind, aber dennoch gerne auf dem Laufenden sein wollen, habt ihr hier die Möglichkeit mal auf meiner Facebookseite rein zu schauen.   letzt

Heiko Warnke hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Auch mal nett seine Photoshoparbeit vor einem so großen Publikum zeigen zu dürfen ! War eine heiden Arbeit den "Bremer Stadtmusikanten" die Uniform anzuziehen !
... See MoreSee Less

Auch mal nett seine Photoshoparbeit vor einem so großen Publikum zeigen zu dürfen ! War eine heiden Arbeit den Bremer Stadtmusikanten die Uniform anzuziehen !

Björn Lippel, Andre Siemon and 18 others like this

Lena Buschsaugut!!

3 days ago
Avatar

Daniel MeierSehr gut 👍 Glückwunsch 😊

3 days ago
Avatar

Constantin MeentzenHeiko, spinn doch nicht immer. Unsere Schneiderin hat eine Menge Arbeit damit gehabt. Und du behauptest einfach, das war Photoshop. 😂

3 days ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Heiko Warnke hat eine Notiz veröffentlicht.

Was für ein toller Tag !!!
... See MoreSee Less

Björn Becker, Markus Igel and 12 others like this

Torsten Dreizehnterläuft bei dir! Seeya am Freitag 🙂

4 days ago
Avatar

Björn BeckerMal gespannt, was du da ausheckst..

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Heiko Warnke hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

PinUp könnte ich auch mal wieder machen .... Hätte auf jeden Fall mal wieder Lust drauf !
... See MoreSee Less

PinUp könnte ich auch mal wieder machen .... Hätte auf jeden Fall mal wieder Lust drauf !

Christof Wetzel, Einfach Kerstin and 23 others like this

View previous comments

Janin KaulHier 🙋

1 week ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Alina Ritschel😍😍

1 week ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Melanie Kolczhab ein blaues Kleid :3

1 week ago   ·  1

5 Replies

Avatar

Jörg KlingnerHübsch

1 week ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Michael WegnerFilm dieses Mal die Bearbeitung mit 😉🙄

1 week ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Hachi KralIch hätte auch passende Kleider ☺

1 week ago

3 Replies

Avatar

Anna Christina SiebelsWäre unheimlich gerne dabei lieber heiko. Wolltest ja eh noch mal tanzen 😂🙈

1 week ago
Avatar

Paula HöpfnerKann ich nur empfehlen Mädels 😊

1 week ago   ·  1
Avatar

Jasmin KuhlmannOh wie cool 😍 Ich hätte Kleid, Petticoat, passende Schuhe und College Jacke im Angebot 😎🙈

1 week ago   ·  1
Avatar

Nadine PeierOh Ja 🙂

1 week ago
Avatar

Heiko WarnkeAlso ..... bei PinUp denke ich jetzt nicht so sehr an Petticoat.

1 week ago   ·  3
Avatar

Sarah PinabellaWie sie alle hier schreien, wenn der Heiko Pin Up sagt 😂😂😂 Janin, lass uns das doch gern kombinieren mit unserem Termin - wäre das was?

1 week ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Kat AstropheWenn du ein Model brauchst immer gerne😙

1 week ago
Avatar

Einfach KerstinDa hätte ich auch Interesse dran😊

7 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Habt ihr auch ein Bild welches euch auch nach langer Zeit immer noch umhaut ?
Bei mir gehört dieses mit Brianna auf jeden Fall dazu.
Lasst doch mal euer Lieblingsbild sehen, und wie alt ist es ?

Model: Brianna Lache
Visa: Josephine Hölscher
Bild : Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Habt ihr auch ein Bild welches euch auch nach langer Zeit  immer noch umhaut ?
Bei mir gehört dieses mit Brianna auf jeden Fall dazu.
Lasst doch mal euer Lieblingsbild sehen, und wie alt ist es ?

Model: Brianna Lache
Visa: Josephine Hölscher
Bild : Heiko Warnke

Kirsten Göddel, Maike Schröder and 23 others like this

Steven SchillingLeider habe ich kein Foto für dich 😁 Ich müsste wohl mal wieder einen Workshop bei dir buchen 😉👍

2 weeks ago   ·  1
Avatar

Digital PhotoArt by DanielVom Dezember 2016 und immer noch eines der größten Lieblingsbilder 😀 --> Digital PhotoArt by Daniel

Attachment2 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Timo JuhlGar nicht so einfach. Das war einer meiner ersten Shoots (Dezember 2013) mit einem Modell.

Attachment2 weeks ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Sabine HauckWow! Echt stark!

2 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

OK ... der alte Laptop stand ne Weile in der Ecke. Ich arbeite eigentlich nur noch mit Apple und weiß mittlerweile ganz genau warum das so ist. Es läuft einfach !!!! Mein großer Rechner rennt nun schon seit über 5 Jahre, kein „ich mach das System mal wieder neu, er läuft gerade so langsam, oder diese und jenes geht nicht mehr “ u.s.w.
Fünf Jahre ohne Neuinstallation und er läuft und läuft, versuch das mal mit nem Windows !!!
Aber zurück zum Thema: Heute also den Laptop angemacht und was kommt da ????
Wollen die mich eigentlich verarschen ????? !!!!

ICH HASSE DIESE WINDOWSSCHEISSE !!!
... See MoreSee Less

OK ... der alte Laptop stand ne Weile in der Ecke. Ich arbeite eigentlich nur noch mit Apple und weiß mittlerweile ganz genau warum das so ist. Es läuft einfach !!!! Mein großer Rechner rennt nun schon seit über 5 Jahre, kein „ich mach das System mal wieder neu, er läuft gerade so langsam, oder diese und jenes geht nicht mehr “ u.s.w.
 Fünf Jahre ohne Neuinstallation und er läuft und läuft, versuch das mal mit nem Windows !!!
Aber zurück zum Thema: Heute also den Laptop angemacht und was kommt da ????
Wollen die mich eigentlich verarschen ?????  !!!!

ICH HASSE DIESE WINDOWSSCHEISSE !!!

Daniel Niggemann, Natascha Tatjana Laturnus and 16 others like this

View previous comments

Scotty BlueWenn ich nicht zwingend ne aktuelle NVIDIA Karte fürs rendern bräuchte wäre mein aktueller Rechner wahrscheinlich auch ein Mac.

3 weeks ago
Avatar

Matz HagedornAlso Win 7 habe ich knapp 3.5 Jahre laufen lassen, ohne nennenswerte Geschwindigkeitseinbussen. Die Kiste rannte damit einfach durch und rennt nun weiter mit Win 10. Ich verbringe auf der Kiste viel Zeit mit Photoshop CC und C4D und rendere mit vray. Die Kiste ist bei den Anwendungen noch nicht eingeknickt.

3 weeks ago
Avatar

Tors TenKeine Ahnung was ihr immer mit euren Rechnern macht......ich installiere die in der Regel 1x und dann laufen die jahrelang ohne groß rumzuzicken.....

3 weeks ago   ·  6

1 Reply

Avatar

Marco SiewertWindows PC's sind wie Spiegelreflexkameras..........permanent pflegen und Wartungsarbeiten durchführen 😂😂😂

3 weeks ago
Avatar

Andreas Krupaso sieht es aus 😀

3 weeks ago
Avatar

Torsten HochfeldHalt Windoof 🙂

3 weeks ago
Avatar

Karsten MüllerIch kann absolut keinen Vorteil im Mac OS sehen, schon gar nicht bei hohen Leistungsansprüchen. Gibt's eigentlich nen Mac mit nem RAID 0 System? Und ja ich arbeite mit beiden Systemen!

3 weeks ago
Avatar

Alexander LanzlothDeswegen bin ich auch umgestiegen auf Apple

3 weeks ago
Avatar

Ralf Seelertwer sucht wird finden, egal welches System. Ich sehe keinerlei Vorteile eines MAC Systems. Die tun sich alle nichts, denn Sicherheitsupdates brauchen beide

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Dima SchmidtNaja nen Windows auf einer ssd läuft genau so gut.

3 weeks ago
Avatar

Nikolaj PrincevBesser als Update 52 von 4 werden installiert. Gab es schon alles, habe Geduld! 😆

3 weeks ago

2 Replies

Avatar

Thomas SchwonkeHabe beides, Apple seit über 20 Jahren. Haben beide ihre Stärken Schwächen... bei dem Thema geht es meist mehr um Bauch als um Kopf.

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Mario NiehuesIch sage es mal so: wem Win zu schwer ist, geht zum Apfel. Habe Win7 und Win10 seit JAHREN ohne Probleme. Rennt auch und habe Spaß am Aufrüsten, welches man beim Mac nicht hat. Naja, jedem das seine würde ich sagen

3 weeks ago   ·  3
Avatar

Alex Müller"Windows" soll ja aus dem Indianischen kommen und "Der, der vor der Sanduhr sitzt heißen"! 😂🙈

3 weeks ago
Avatar

Carina UllmannAlso ich hatte mein letztes Laptop genau 9 Jahre - Updates liefen schnell durch, neuaufsetzen musste ich nicht, hatte keinen Virus, er wurde nicht langsam... Aber hey, wenn was bei deinem Apple nicht so laufen würde wie du willst, würdest du hier wohl nicht einen extra beitrag dafür schreiben, oder? ;P

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Nils KrügerWenn man es richtig macht, läuft auch Windows nach 5 Jahren gleich gut.

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Stefan Lüer...habe auch keine Probleme.

3 weeks ago
Avatar

Joerg Reifwenn du alle updates der letzten 10 jahre auf einmal installierst brauchste dich nicht wundern

3 weeks ago
Avatar

Torsten Dreizehnterok mein Windowsrechner läuft seit 5 Jahren...ohne "neu-Aufsatz" ...was mach ich falsch? oO

2 weeks ago
Avatar

Daniel NiggemannIch finde leider mein Foto nicht mehr Ich hab eines mit ...71 von 410

2 weeks ago

1 Reply

Avatar

Rôllins PugWindow must a progress of date at dying at geoy koves are traef of ipecg #show vage a last perfect #news💉💊

1 week ago
Avatar

Comment on Facebook

Irgendwie ist Sammy immer wieder ne Wucht .... ich mag ihre Blicke !

Model: Samantha Schelesny
Bild: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Irgendwie ist Sammy immer wieder ne Wucht .... ich mag ihre Blicke !

Model: Samantha Schelesny
Bild: Heiko Warnke

Sabrina Rosebrock, Frank Zierau and 23 others like this

Digital PhotoArt by DanielSehr gut gemacht 😀 Tolles Bild 🙂

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Björn BeckerJap, sehr intensiver Blick. Das macht was her. Heiko, wie stehen die Chancen, dass du in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder einen Workshop in Karlsruhe machst?

3 weeks ago

3 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Ich weiß nicht ob es Lea bewusst war was für Bilder mit ihr in meinen Studio entstehen werden ..... Sie wollte etwas Fitness-Bilder ... und ich habe das draus gemacht !

Mode: Lea Urbancsok
Bild und Bea: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Ich weiß nicht ob es Lea bewusst war was für Bilder mit ihr in meinen Studio entstehen werden ..... Sie wollte etwas Fitness-Bilder ... und ich habe das draus gemacht !

Mode: Lea Urbancsok
Bild und Bea: Heiko Warnke

Björn Becker, Andi Filzwieser and 23 others like this

Björn Kahlert FotografieGute Besserung, Heikochen 🙂

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Jörg KlingnerEin cooles Bild und das Model passt

3 weeks ago
Avatar

Hartmut SalzerTop, wie immer!

3 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dieter Konraddie Turnschuhe sind ganz gut

3 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Scheiß Männergrippe !!! Das zweite mal schon dieses Jahr..... Gestern habe ich eigentlich gedacht dass ich nach drei Tagen mehr oder weniger damit durch bin ... heute morgen aufgewacht und Peng !!!!! Was soll das ???? Will der Virus mich verarschen ? ... See MoreSee Less

Anuj Zood, Christoph Klatt and 3 others like this

View previous comments

Markus SiemerWillkommen im Club. Kämpfe da schon über ne Woche mit 😕

3 weeks ago

3 Replies

Avatar

Martin Wahlerschwebst in Lebensgefahr? 🙂

3 weeks ago

6 Replies

Avatar

Tat JanaGeh doch zum Arzt, vll ist es kein Virus, sondern Bakterien, dann hilft nur Antibiotia! 😉

3 weeks ago
Avatar

Andre SiemonGute Besserung Heiko... 😏

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Andreas IrmerSchnelle Genesung !

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Matz HagedornJop. Wir sind halt keine 20 mehr. Gute Besserung. (Y)

3 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dennis de VriesOhwei. Gute Besserung

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Bianca BurfeindOooooch, Du Armer. Gute Besserung

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Markus WegertBin dabei (y) Seuche lässt grüßen

3 weeks ago

2 Replies

Avatar

Daniel HarbichZur Männergrippe wird es erst wenn man (Mann) anfängt zu jammern 😉 Gute Besserung

3 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dustin GuskeSei bloß gesund nächste Woche wenn ich Rum komme. Ich hab Urlaub, da darf ich nicht krank sein 😋🤗

3 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Arvid HabathHeiko Warnke Männergrippe ist tödlich! Musst schnell auf die Intensivstation.

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Ste van NieIngwertee

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Heiko Warnke hat eine Notiz veröffentlicht.

Photoshop bei “normalen” Bildern ?
... See MoreSee Less

Hartmut Salzer, Christine Brümmer Make up & Fotos and 10 others like this

View previous comments

Peter MichaelisIch habe mit Lightroom angefangen.Aber irgendwann hats mir nicht mehr gereicht und bin dann auf PS umgestiegen und dabei geblieben.Egal ob viel oder wenig zu bearbeiten ist-es gefällt mir einfach besser.Momentan bin ich noch bei CS6 werde aber wohl demnächst aufs Abo von CC umsteigen.

3 weeks ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Michél GerlachEs ist das gleiche wie beim Film Vor Photoshop gab es auch tolle Fotos, vor Vfx gab es auch tolle Filme. Die Planung und Zeitaufteilung ist eine andere geworden. Die Zeit die man mit Set Aufbau und dem herstellen von Kleidern etc. verbracht hat verbringt man jetzt am Rechner. Die Kombination macht heute atemberaubende Bilder/ Filme. Ich habe mir vor kurzem ein 50 mm FD Objektiv geholt, ein wenig in PicrureStyle geschraubt und gut ist, ich mag den Look des Objektivs. Eben nicht ganz scharf! Also macht was euch gefällt, nutzt was ihr wollt. Schade finde ich nur, das immer Bearbeitung erwartet wird.

3 weeks ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Volker DiekampSorry, aber ich stelle mir gerne die umgekehrte Frage: "wozu brauche ich Lightroom...?". 😀

3 weeks ago

2 Replies

Avatar

Volker HettMein Vater hat immer gesagt, ich mache Bilder, keine Fotos. Meistens war ein Foto die Vorlage, in den 60ern hat er Schuhe und Schmuck für den Ottoversand "bebildert". Techpan in 9x13 von Hand coloriert. Wenn die Schuhe dann nicht ganz so schön waren wie im Katalog, hat er gute Bilder gemacht 🙂 Wenn er fotografiert hat, dann fast ausschließlich auf Kodachrome. Da ging es darum sein Werkzeug so weit zu beherrschen, dass man nichts nacharbeiten musste. Völlig ohne Programmautomatik und höchstens mit einem einfachen Belichtungsmesser mit Selenzelle. Man muss sich halt entscheiden, will man Fotograf oder Maler sein?

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Uwe VoigtIch komme aus der analogen Zeit. Da wurde mit Filtern, verschiedenen Filmen und Entwicklungsverfahren experimentiert. Ach, und Retusche gab's auch schon. Dadurch ergibt sich meine Einstellung zu PS automatisch und sieht man meinen Fotos auch an. Gefällt nicht jedem, aber ich liebe es so. Zusätzlich die von dir genannten Möglichkeiten. Zur Raw Entwicklung greife ich lieber auf DxO zurück. Getestet und verliebt in das Handling.

3 weeks ago
Avatar

Timo JuhlPhotoshop (und auch Lightroom bzw. ähnliche Programme) ist aus der Fotografie - speziell in der Werbung - doch gar mehr wegzudenken. Jedes Bild, das man heute in Magazinen oder sonst wo sieht, ist bearbeitet, egal wie subtil oder wie klein die Bearbeitung war. Und sei es nur eine kleine Farbanpassung. Es kommt halt auch immer drauf an, was für ein Bild der ambitionierte Fotograf haben will. Ein Composing setzt Photoshop ja auch voraus. Und wenn ich nur ein kleines Haar weg mache, das mich stört. Das würde sonst sicherlich keinem auffallen, aber so sind die Fotografen doch. Alles kleine Perfektionisten, wenn es um das eigene Werk geht 😉 wenn ich einen Shoot hatte, dann wird die Auswahl immer bearbeitet. Sei es nur Farbe oder Schnitt. Und solange das Bild nachher nicht künstlich aussieht (siehe zB diese weichgebügelte Haut), ist in der Regel doch alles prima.

3 weeks ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Ach wenn es hier sehr warscheinlich kaum jemand glauben wird, bei dem Bild ist nicht viel Photoshop im Spiel ! Einfach nur ein, wie ich finde, krass geiles Licht gesetzt.

Model: Lea Urbancsok
Bild: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Ach wenn es hier sehr warscheinlich kaum jemand glauben wird, bei dem Bild ist nicht viel Photoshop im Spiel ! Einfach nur ein, wie ich finde, krass geiles Licht gesetzt.

Model: Lea Urbancsok
Bild: Heiko Warnke

Caro Lientje, Rai Ner and 23 others like this

View previous comments

Timo JuhlAlso ich kann ein wenig Dodge & Burn und 2 oder 3 Blitze erkennen. Das Lichtsetup würde mich sehr interessieren 😉

3 weeks ago
Avatar

Heiko WarnkeHier die Rohaufnahme.

Attachment3 weeks ago   ·  1
Avatar

Heiko WarnkeDas Lichtsetup

Attachment3 weeks ago   ·  1
Avatar

Timo JuhlKlasse. Vielen Dank.

3 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook

Oh Gott .... ich habe es getan !!
„Ein Blümchen-Bild“.
Zugegebenermaßen ist das Thema immer noch noch nicht so ganz meins. Da wir, entstanden ist es im Studio bei meinem Freund Björn Kahlert, aber gerade dabei waren.......
Model: Maren Kammeier MKay - Modelpage
Bild: Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Oh Gott .... ich habe es getan !! 
„Ein Blümchen-Bild“. 
Zugegebenermaßen ist das Thema immer noch noch nicht so ganz meins. Da wir, entstanden ist es im Studio bei meinem Freund Björn Kahlert, aber gerade dabei waren.......
Model: Maren Kammeier  MKay - Modelpage
Bild: Heiko Warnke

Daniela Achtert, Sabrina Rosebrock and 23 others like this

Carsten JungblutIst dir doch wundervoll gelungen ! 😊

3 weeks ago
Avatar

Samantha SchelesnyDas hast du Prima gemacht 😁

3 weeks ago
Avatar

Björn Kahlert FotografieYeah 😊

3 weeks ago
Avatar

Wolfgang HamannGut gelungen auch wenn man von dir andere Aufnahmen gewohnt ist . Da sag doch noch mal jemand das Model muss immer die Augen offen haben .

3 weeks ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Vom letzten Shooting mit Crina und Maren

Modelle:
Corinna - Modelpage
MKay - Modelpage
Bild:
Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Vom letzten Shooting mit Crina und Maren

Modelle: 
Corinna - Modelpage
MKay - Modelpage
Bild:
Heiko Warnke

Sabrina Rosebrock, Ronny Viertel and 23 others like this

View previous comments

Peter BreudelHammer geiles Bild. Heiko du bist einfach nur spitze

4 weeks ago

1 Reply

Avatar

Christine StanitsasTolles Bild

4 weeks ago
Avatar

Samantha SchelesnySehr geil !!!

4 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Jörg KlingnerSchönes schwarz weiß

4 weeks ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Heute war Caro bei mir .... seit langen habe ich mal wieder ein klein wenig Compost. Hier ist dann auch gleich ein Bild ...

Model: Colybree
Bild und Bearbeitung : Heiko Warnke
... See MoreSee Less

Heute war Caro bei mir .... seit langen habe ich mal wieder ein klein wenig Compost. Hier ist dann auch gleich ein Bild ... 

Model: Colybree
Bild und Bearbeitung : Heiko Warnke

Selma Medica, Dietrich Rahn and 23 others like this

Christine StanitsasTolles Bild!

4 weeks ago

1 Reply

Avatar

Jens SiolCaro ist aber auch einfach ein Naturtalent. <3 Geile Nachbearbeitung Heiko !!!

4 weeks ago   ·  1

3 Replies

Avatar

Comment on Facebook

AHHHHHHH .... ich freue mich !!!
Kroatien 2017 ist unter Dach und Fach .... Flüge und Villa sowie die Mietwagen sind gebucht.
Visa ..........Check !!!! 😉
Modelle ... Check ... na ja ... halb. Zwei weitere Modelle könnten wir noch gut vertragen 😉
Wir ?????
Ach ... habe ich nochr gar nicht erwähnt !!!
Ich fliege mit Ben und Lena Busch von „Deichlicht“ www.facebook.com/FotostudioDeichlicht/
vom 07.10 -12.10.17 nach Kroatien zum Shooten und wir suchen doch tatsächlich noch zwei ausdrucksstarke schlanke Modelle.

Kostenpunkt für die fünf Tage incl. Flug ab Hamburg, Mietwagen, Kraftstoff, Unterkunft und Verpflegung ca. 350€/ Person.

Weitere Info´s unter: www.heikowarnke.de/kroatien2017

Bewerbung unter :
mail@heikowarnke.de
... See MoreSee Less

AHHHHHHH .... ich freue mich !!!
Kroatien 2017 ist unter Dach und Fach .... Flüge und Villa sowie die Mietwagen sind gebucht. 
Visa ..........Check !!!! ;-) 
Modelle ... Check ... na ja ... halb. Zwei weitere Modelle könnten wir noch gut vertragen ;-)
Wir ????? 
Ach ... habe ich nochr gar nicht erwähnt !!! 
Ich fliege mit Ben und Lena Busch von „Deichlicht“ https://www.facebook.com/FotostudioDeichlicht/ 
vom 07.10 -12.10.17 nach Kroatien zum Shooten und wir suchen doch tatsächlich noch zwei ausdrucksstarke schlanke Modelle.

Kostenpunkt für die fünf Tage incl. Flug ab Hamburg, Mietwagen, Kraftstoff, Unterkunft und Verpflegung ca. 350€/ Person.

Weitere Info´s unter: http://www.heikowarnke.de/kroatien2017

Bewerbung unter :
mail@heikowarnke.de

Lena Standar-Meihsner, Katharina Wunder and 23 others like this

View previous comments

Heike EyerElena Peterson

4 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lena BuschLéonie Lohmann hier zusammengefasst

4 weeks ago
Avatar

Lena BuschJulia Bäcker schau hier...

4 weeks ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Catharina von TrzebiatowskiOh das freut mich! Ganz viel Spaß!

4 weeks ago
Avatar

Jenny SchnaarLina??? 😉😂😂😂 Lena's neuer Spitzname?? 😘

4 weeks ago   ·  1

5 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Sunrise
Gestern auf dem Weg zur Arbeit. Dichter Bodennebel über die Landschaft und dei Sonne ging gerade auf. Vom PKW aus sah es schon irre aus ... also recht ran fahren, Drohne raus und Filmen. Ich bin immer noch am üben mit der "MAVIC". Irgendwann sollen mal tolle Filme entstehen mit Modell. Bis dahin ... noch etwas die Drohnne in den Griff bekommen 😉
Wie findet ihr den Film ...... Video ist ja mehr oder weniger noch neuland für mich !
... See MoreSee Less

Sabrina Rosebrock, Franco Knipser and 23 others like this

View previous comments

Ben Buschdas wird.. 😉

1 month ago
Avatar

Martin GogulskiSehr schöne Aufnahmen... mit Video- Drohnen kann man tolle Aufnahmen machen. Leider in vielen öffentlichen Bereichen verboten... 🙁 Auf Events wär das klasse.... grad auf solchen, bei denen sich viel im Aussenbereich abspielt.

1 month ago
Avatar

Lena Buschwow

1 month ago
Avatar

FotogravensburgAlso für "erstmal bisschen üben" und "kurz mal rechts ran fahren und Drohne raus" ist das ein ziemlicher Kracher geworden. Atemberaubend schöne Sequenzen, absolut passende Musik und gut geschnitten. Respekt!

1 month ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Matthias HansenCool👍😎

1 month ago
Avatar

Michél GerlachDie Begeisterungsanfälle kann ich nicht verstehen. Es sieht gut aus weil die Gegebenheiten es her geben. Wie in der Fotografie ist es wichtig sein Werkzeug zu verstehen. Wenn man sich beim filmen an die 180 grad Regel halten will, was ich empfehle, ist es sogar deutlich einfacher. Aber Grundsätzlich gilt natürlich, ein Foto in dem Fall Video ist besser als kein Foto/Video.

1 month ago
Avatar

Marc CramTolle Farben am Horizont. Hast Dich mal wieder nicht lumpen lassen und die langweilige Landschaft mit Diskonebel und Beleuchtung in Szene gesetzt. So kenn ich unseren Heiko!

1 month ago

1 Reply

Avatar

Thomas RathmannIch finde das gut... 😊

1 month ago   ·  1
Avatar

Holger ZahrndGefällt !!! 👍👏

1 month ago   ·  1
Avatar

Tani HöLieber Heiko, es sind tolle Aufnahmen entstanden. Die Musik 🎶 passt wunderbar dazu. Liebe Grüße von deinem Fahrradkumpel 🚲

1 month ago

1 Reply

Avatar

Stefanie KrügerGanz großes Lob! Für mal eben... echt toll!

1 month ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Caro LientjeSuper schöne Aufnahmen! 👍

1 month ago
Avatar

Dino MüllerSuper! Was für ein Lied ist das und wo bekommt man das?

1 month ago

1 Reply

Avatar

Da Wewäre ein guter werbespot: -willkommen in niedersachen oder -radeberger (o.ä) wie auch immer?! ich finde es mal wieder gelungen, Heiko!!!

4 weeks ago
Avatar

Comment on Facebook