Ein Shooting mit Lisa und Leony

Da war sie wieder, eine neue Idee. Obwohl, wenn man ganz ehrlich ist, habe ich mich dieses mal von einem anderen Photokünstler, nämlich Lionel Stief inspirieren lassen.

Wie es dann immer so ist, mein Set ist ähnlich aber nicht gleich.

Wie durch einen dummen Zufall, rief eine gute Woche zuvor mein lieber Freund Björn Kahlert bei mir an. Wir sprachen am Telefon und ich lud ihn ein doch an dem Set dabei zu sein.

Als Modelle hatten wir die beiden bezaubernden Lisa und Leony am Set. Und, soviel sei gesagt, ich fand die beiden passten so sehr zu der Scene !!

Das Set wurde recht „einfach“ ausgeleuchtet und bestand nur aus einer 90cm Oktabox als Hauptlicht.

Die ersten Bilder sind von mir in der Postproduktion in Richtung rosa gefärbt worden, später gefiel mit dann das blau wesentlich besser.

Mal sehen …. vielleicht gehe ich bei den mit dem Rosastich noch mal bei 😉

This entry was posted in Blog.