Harley Qiunn mit Sylwia

Wie heißt es doch so schön ? „Back to the Roots“ - und genau diesem Weg versuche ich gerade wieder ein klein wenig einzuschlagen. Zurück zu meinen Wurzeln der Bildbearbeitung. Das bedeutet wieder viel mehr Composing, abgefahrene Bildideen und inszenierte Bilder. Das „Harley Quinn“ -Kostüm liegt hier schon eine ganze Weil hier in meiner Funduskiste rum und fing schon an zu schimmeln. Na ja, ich war ich ja nun auch schon eine ganze Weile auf Abwegen was die Fotografie angeht 😉 Generell finde ich diese Figur ja klasse, warum hätte ich mir auch sonst das Kostüm besorgen sollen ? 😉 Also habe ich mit Sylwia und Josephine als Visa, einen Termin gemacht. Waffen, Pistolen oder Ketten, durften diese mal natürlich auch nicht fehlen ..... halt „Back to the Roots“. Alles in allem war es mal wieder ein toller und sehr lustiger Tag mit den beiden und ich freue mich schon auf die nächsten Bilderserie .... vielleicht ja „Baby Doll“ aus dem Film „Sucker Punch“. Das Kostüm liegt hier jeden Falls auch noch so doof rum 😉   sylwia_harleyquin_01_01 Und bevor es dann noch Spinnweben ansetzt. Die alles entscheidende Frage die sich mir nun aber stellt.... „welches Modell passt zu der Rolle ? Ich glaube ich habe da schon jemanden im Auge ... mal sehen was Sie zu der Idee sagt ....  
   
This entry was posted in Blog.