Fotowalk in Oldenburg

Meistens nehme ich an den Fotowalks ja nur am Rande teil, nehme nicht einmal eine Kamera mit zum Walk. Dieser Walk stand ganz im Zeichen von "Josephine möchte gerne fotografieren lernen". Also auf nach Oldenburg, es war tolles Wetter und in der FB Gruppe wurde schon ordentlich geulkt, das die Magnolien ja schließlich wieder blühen. Was es mit dem Magnolien so auf sich hat ?, na ja es ist etwas unter Fotografen versöhnt als 10.000 ster Bilder mit Magnolien zu machen. Grund genug für mich auch welche zu erstellen. Vorsichtshalber habe ich also mal ein passendes Kleid mit ins Gepäck verfrachtet. Nicole war vor Ort, passte ins Kleid, hatte Bock auf Magnolienbilder und ich hatte meine neue Sony Alpha 7RIII, welche ich eh noch testen wolle, mit im Gepäck. Mit der Canon 5D MK III fotografierte Josy 😉 Kamera getestet, für super klasse befunden und ein paar tolle Bilder sind dann auch noch dabei raus gekommen, trotz der Magnolien 😉
This entry was posted in Blog.