Der Lichttunnel an der Bremer Kunsthalle


Irgendwer erzählte mir von einer coolen Röhre welche vor der Kunsthalle in Bremen aufgestellt wurde, dort nur noch wenige Tage steht. Innen mit Plexiglas versehen und hinter dem Plexiglas eine recht gleichmäßige Beleuchtung. Hört sich doch irgendwie interessant an, oder ? Also, wir waren eh gerade in der Nähe, auf zur Kunsthalle. Mit Markus dort eingetroffen erblickten wir dann auch gleich Volker mit samt Model in genau jener Röhre. Mir gingen 100 Ideen durch den Kopf, aber keine war soooo überwältigend dass ich unbedingt dort Bilder machen musste. Die Rüstung .... ok, etwas gewagt da dort viel Publikumsverkehr herrscht. Hmmm .... Jackie hatte sie schon einmal getragen, sah umwerfend in ihr aus und ist nicht gerade übermäßig schüchtern. Mal anrufen kann nicht schaden ! Zu meinen erstaunen sagte Sie gleich zu  ..... und es hat sich gelohnt !

Und eine kleines MakingOF haben wir dann auch noch gemacht !
 
This entry was posted in Blog.