Zirkus-Shooting zusammen mit Björn Kahlert

Was für ein Geburtstagsgeschenk ! Aber fangen wir vom Anfang an. Geplant hatten wir, der Björn und meine Wenigkeit, dieses Shooting schon eine ganze Weile. Nur leider ist es dann irgendwann im Sande verlaufen. Ehrlich gesagt war ich schon ein klein wenig traurig über diese Tatsache. Aber so ist es halt manchmal. Nun ja, wie dem auch sei, irgendwann rief Björn mich halt an und fragte mich was ich mir zu meinem Geburtstag würde. Das "Zirkus Shooting", sagte ich ihm in dem Bewusstsein das dass wohl nichts werden wird. zirkus_04_01 Es dauerte nur zwei Tage da rief er zurück und sagte am Telefon zu mir "nimm dir am 4. Dezember nichts vor, dann werden nämlich DEIN, von dir so sehr gewünschtes, Zirkus- Shooting durchführen". Irgendwie war ich ganz schön platt und konnte es kaum glauben. Sollte es wirklich noch klappen? Und sollte das alles nicht genug Geschenk sein, organisierte Björn auch mal eben schnell sechs wunderbare Modelle. Eigentlich waren es ja sieben, jedoch musst  ein Modell kurzfristig absagen. So waren an diesem Tag also 7 Modelle, ein Modell habe ich besorgt, und 4 Visagistin  am Set. Ein echtes Luxusproblem wie wir dann feststellen mussten ! Sieben Modelle ist an und für sich ein wenig viel !     Set- Aufbau hat gut und gerne 2 Stunden gebraucht... Es war ein Haufen Schlepperei , ausprobieren und immer wieder umdekorieren, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen denke ich ! Ein perfekter Tag mit tollen Bilder ... was will man mehr ?
This entry was posted in Blog.