Erste Planungen. Innenausbau Shelter erstellt in SketchUp

Da sich der Innenausbau noch etwas streckt, zur Zeit suche ich ja noch eine geeignete Unterstellmöglichkeit, habe ich mir schon einmal Gedanken gemacht wie der Innenausbau den aussehen könnte. Unzählige Möglichkeiten gibt es da ja bekanntlich. Erschwerend bei meinem Shelter kommt dazu dass die Fensterpositionen ja bereits vorgegeben sind. Und nein, die möchte ich nicht auch noch versetzen. So habe ich also in SketchUp die Möbel hin und her geschoben, unzählige Varianten ausprobiert und werde euch nun einmal meinen bisherigen Favoriten vorstellen.

Wie sich dann später heraus stellte war der erste Plan zwar toll und hübsch anzusehen aber doch nur Suboptimal. Der Haken war einfach dass man keine Fenster in der Sitzecke hat. Das finde ich nun aber echt nicht sooo besonders, also wieder ans Reißbrett 😉

Es wurde also wieder klassisch, alle Module schön nach rechts und links verteilen und fertig. Aber brauche ich ein 140m breites Bett ? Ja, schon alleine weil ich den vielen Stauraum darunter nicht missen möchte 😉