Mal so zwischendurch und trotzdem veröffentlicht.

Da sitze ich krank im Wohnzimmer und überlege was ich jetzt mit den langen Tagen zu Hause anfangen soll. Mir ist extrem langweilig ! Also schaue ich mir meine "Bilderordner" in Lightroom durch, uns stoße auf ein Bilder welches ich Anfang des Jahres auf der Role Play Convention gemacht habe, betrachte es näher und denke "da kann man doch etwas draus machen". Spiderman in einer recht klassischen und typischen Poste, irgendwie aber schon ziemlich stank. Kurzer Hand setzte ich mich also frisch ans Werk, ich habe ja wie bereits berichtet eh nichts besseres zu tun, und fertige mal wieder ein Composing. Das erste Composing seit einer langer Zeit, aber es gibt Dinge, die sind wie das Radfahren, die verlernt man nicht so schnell. Dieses Bild musst nicht mal so "ruck- zuck" fertig werden, denn Zeit .... die ist ja, in meiner jetzigen Situation, genügend da 😉 Mein Spiderman sollte auf einem Dach stehen, hoch über der Stadt, welche auch die vielen Lichter hell beleuchtet ist. Nur wo bekomme ich ein Hochhausdach in der richtigen Perspektive her ? Wo ich auch nachschaute, es wollte nicht mit den Bildern klappen, also fertigte ich dieses  selbst an. Nützt ja nichts.


Was folgte sind die üblichen Veröffentlichungen im Netz auf eine paar Seiten bei Facebook sowie  Stern View. Die Zeitschrift "Photoshop" meldetet sich 2 Tage nach der Veröffentlichung bei mir mit der bitte das Bild in der Ausgabe 1/2018 zeigen zu dürfen. Wie Sie auf meine Bild kommen und vor allem wo Sie es gesehen haben ?.... keine Ahnung ! Aber es freut mich dass ich mal wieder in einem regulären Heft, mit einer recht hohen Auflage, eins meiner Bilder zeigen kann.



Und hier noch den Rest der Serie mit Kevin Specht als "Spiderman".





This entry was posted in Blog.