Gestern war Workshop !

So, eine Tag nach dem Workshop gestern hier einmal eine kleines Resümee.

Ich hatte 4 Workshopteinmehmer und natürlich mein Model “ Bella Black “ hier zu Gast.

Alles in allem war es eine recht lustige und entspannte Atmosphäre.

Nach einem kleinem kennen lernen, ging es dann auch gleich los mit dem Shooting zu dem Bella mal wieder 4 verschiedene Outfit´s am Start hatte.

Da ich den Teilnehmern zuerst die Beautyretusche erklären wollte wurden zu aller erst hauptsächlich Portaiaufnahmen gemacht.

Weiter ging es dann mit der Bearbeitung während sich Bella für ein neues Set fertig machte.

Jeder Fotograf hatte die Gelegenheit mit ihr alleine zu Fotografieren, konnte Licht und Bildideen nach seinen eigenen Vorstellungen umsetzten.

Alles in allen aus meiner Sicht eine Runde Sache mit viel Spaß für uns alle, es wird sicherlich nicht der letzte WS gewesen sein den ich abhalte.

Ein Bild aus dem Workshop.

This entry was posted in Blog.