Berlin Shooting 2014

Drei Tage waren wir, Krisi, Björn . Matin und ich zum Modell fotografieren im Berlin. Mit im Gepäck als Modelle die Brianna und Lisa so wie unsere wunderbare Visagistin Nadine. In Berlin angekommen ist dann die Robin Sue zu uns gestoßen, Nadine hat an diesem Abend ein tollen Job gemacht und wir sind ein klein wenig um die Häuser gezogen. Auch wenn wir nicht die geplanten Lokations angelaufen sind , welche im Vorfeld geplant waren, so sind doch ein paar tolle Aufnahmen entstanden. Berlin-11_01 Berlin-03_01 Berlin-05_01   Weiter ging es dann am Samstag: hier sind wir u.a. zu der Abhörstation Teufelsberg gereist um dort auf dem Dach ein paar tolle Aufnahmen zu machen.  Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat, wie wir es uns erhofft haben, bei der klasse Lokation können ja nur gute Bilder rauskommen. Berlin-01_01   Der Dritte Tag stand dann ganz in Zeiger der Olympischen Dorf in Berlin. Hier haben wir uns als Shootinort das Schwimmbad, welches wir für 3 Stunden alleine zur Verfügung hatten, herausgesucht. Gerade den Kontrast von hochwertiger z.T. Abendkleidung und der heruntergekommenen Umgebung fand ich sehr reizvoll. Berlin-06_01 Berlin-07_01 Berlin-08_01 Berlin-09_01
This entry was posted in Blog.